Spaß in Spellen: der VKV-Kinderkarneval!

Hallo Kinder - wir feiern wieder am 03.02.2018 im Haus Wessel!

 

Kleine Jecken ganz groß: der VKV-Kinderkarneval startet wieder in der Gaststätte Haus Wessel (Mehrumer Straße 14 / 46562 Voerde-Spellen). Am Samstag, den 03.02.2018 ist wieder Party in Spellen angesagt. Der große Festsaal ist ab 14:30 Uhr geöffnet und unser Programm beginnt um 15:00 Uhr.

 

Mitmachen und Mitlachen: Clown Bärchen ist mit einem tollen Programm beim VKV zu Gast. Da kann der Nachwuchs sogar etwas lernen. Die Sunnies vom Voerder Karnevalsverein sorgen direkt zu Beginn mit ihrem Showtanz für reichlich Action beim VKV-Kinderkarneval. Aus dem benachbarten Dinslaken reist das Kinder-prinzenpaar vom DKV Blau-Weiss an. Die Tanzschule Rautenberg schickt extra für den VKV eine Kindertanzgruppe auf die Bühne. 

 

Zusammen mit dem Voerder Prinzenpaar schaut auch unser Ehrensenator Daniel bei uns vorbei. Wer nach unserem Programm immer noch nicht müde ist, darf sich gerne bei der großen VKV-Disco bis circa 17:15 Uhr weiter austoben.

 

Der Eintritt für Groß und Klein kostet wie immer 4,00 Euro pro Person.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch - gerne auch mit Eurem schönsten Kostüm! Und noch ein Tipp für Euch: feiert bei uns zusammen mit Familie und Freunden Euren Kindergeburtstag!

 

Der Kartenvorverkauf für die Kindersitzung startet am 12. Januar 2018!