Einladung zur Jahreshauptversammlung am 30.06.2017

Liebe Mitglieder,

 

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung einladen. Bitte macht Euch schon einmal Gedanken über das neue Motto der Session 2017/2018. Gerne nehmen wir Eure Vorschläge für das neue Sessionsmotto auch schon vorab per Mail entgegen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Der Versammlungstermin ist für den Freitag, den 30.06.2017 um 19:30 Uhr im Vereinslokal "Zur Kutsche" (Grutkamp 2, 46562 Voerde) geplant.

 

Unsere Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht der Schatzmeisterin
  5. Berichte aus den Abteilungen Sunnies, Elferrat und Elfenboys
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl der Kassenprüfer m/w
  10. Terminkalender Session 2017/2018
  11. Wahl des Sessionsmottos 2017/2018
  12. Verschiedenes