Sunnies im Freizeitpark Schloß Beck (09.07.2017)

Die Sunnies im Freizeitpark Schloß Beck - wer ständig so fleißig trainiert, tolle Auftritte nicht nur während der Karnevals-Session hinlegt und dem VKV so engagiert zur Seite steht, darf sich auch mal einen netten Ausflug gönnen. Am Sonntag, den 09.07.2017 war es endlich so weit: kaum angekommen, parkten die Sunnies ihre Eltern auf den Sitzbänken und erkundeten alle Attraktionen im märchehaft schönen Freizeitpark Schloß Beck. Der VKV-Vorstand ließ es sich nicht nehmen, der achtzehn Personen starken Gruppe einen Besuch abzustatten. 

 

Der Vorstand gelangte sehr schnell zur Überzeugung, dass alles im grünen Bereich war und das Ausflugsziel in Bottrop eine sehr gute Wahl war. Nachdem sich die Sunnies und ihr Begleitpersonal zu einem Abschlussfoto auf der Schlosstreppe positioniert haben, mussten sie leider viel zu früh die Heimreise antreten. Aber alle Teilnehmer waren sich einig, dass ein solcher Ausflug unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss...

 

Die Sunnies und ihr Begleitpersonal im Freizeitpark Schloß Beck zu Bottrop (Foto: Tanja Kolbe)
Gerechte Arbeitsteilung auf dem Tretboot: die Männer sorgen für den Antrieb und die Mädels sind für das Genießen der schönen Aussicht zuständig. (Foto: Mark Sarres)