VKV-Sunnies bei Familie Herbers zu Gast (07.10.2017)

Lecker Stockbrot mit Nutella und Gummibärchen, ein Party-Keller mit Boxen, die sogar Justin-Biber-Songs unbeschadet überstehen, eine schräge Solar-Anlage als Fundament für ein komplettes Haus, das wind- und wetterbeständige 23-Euro-Zelt: das alles und noch viel mehr konnten die Sunnies auf dem Grundstück der Familie Herbers erkunden. Während der Nachwuchs im Rahmen der Erkundungstour ziemlich beschäftigt war, prüften die Erwachsenen in gemeinsam-gemütlicher Runde das kulinarische Speisen- und Getränkeangebot aus dem Hause Herbers.

 

Nach der Boßel- und Bollerwagen-Tour in den Rheindörfern ließ auch dieser eher familiär orientierte Ableger der VKV-Sommeraktivitäten keine Wünsche offen und stattdessen alle Teilnehmer glücklich zurück. Mit dem Stockbrot-Familienfest enden die VKV-Sommer-Events im Jahr 2017. Ab sofort gilt die volle Aufmerksamkeit wieder den bevor stehenden karnevalistischen Highlights der Session 2017/2018.

 

Stockbrot-Familenfest bei Herbers