Mitgliederversammlung mal "anders"

Gut versorgt beim Neujahrsempfang am 11.01.2015

Normalerweise versorgt der VKV-Vorstand seine Mitglieder am Anfang eines Jahres mit aktuellen Informationen über die Saalveranstaltungen und den Karnevalszug. Dieses Jahr hat der VKV die "Informationsveranstaltung" im Vereinslokal "Zur Kutsche" erneut in einen gemütlichen Frühschoppen inklusive Neujahrsempfang umgewandelt.

 

Frisch gezapfte Getränke von Vereinswirtin Tanja Klein, selbst gebackenen Kuchen aus der Vorstandsfamilie, ein wenig Stimmungsmusik und nette Gespräche in gemütlicher Runde: schon lassen sich auch die Programmhinweise und die neuesten Informationen für die kommenden Veranstaltungen schmecken.

 

 

 

VKV-Sonntagsfrühschoppen inklusive Neujahrsempfang: rund 30 Vereinsmitglieder folgten der Einladung und ließen sich vom Vorstand auf den neuesten Stand der Dinge bringen...